Monatsarchiv: März 2016

Gütesiegel „Kinderfreundlicher Sportverein“

Im Rahmen eines kleinen Dorffestes organisiert vom Hahner Kindergarten wurde der FC Inde Hahn mit dem Gütesiegel „Kinderfreundlicher Sportverein“ der Sportjugend des Landessportbundes NRW zertifiziert. Ausgezeichnet wurde unser Verein für seine vorbildliche Nachwuchsarbeit auch...

Wilfried Helmer an der Spitze des Ressortvorstands

Seit dem Rückzug von Dietmar Halterbeck aus dem Ressortvorstand vor gut drei Wochen haben sich die anderen Vorstandsmitglieder intensiv nach einem geeigneten Nachfolger umgesehen und der wurde nun in den eigenen Reihen gefunden. Wilfried...

Spiel der 2. Mannschaft abgesagt

Die für den heutigen Abend angesetzte Meisterschaftspartie unserer 2. Mannschaft in Rollesbroich gegen die SG Kesternich/Rurberg/Rollesbroich wurde soeben abgesagt. Ein Nachholtermin ist noch nicht bekannt. Trotzdem ist das Team von Coach Stefan Reisse noch...

Pure Freude am Fußball bei den U6 Minis

Wie schon am vergangen Wochenende hatten sich unsere jüngsten Nachwuchskicker des Jahrgänge 2010 und jünger zu einem Freundschaftsspiel am Hahner Kitzenhausweg verabredet. Gegner war diesmal das Team des SC Berger Preuss. Während das Spiel...

Schönes Spielfest der jüngsten Inde-Kicker

Die Bambini des FC Inde Hahn hatten bei herrlichem Sonnenschein am vergangenen Samstag ein richtig schönes „Spielfest“ mit den Freuden von Eintracht Kornelimünster. Diese waren mit insgesamt 18 Kindern aus den Jahrgängen 2009 und...

Zweite kassiert Niederlage an der Vaalser Straße

Nach dem Auftaktsieg gegen Raspo Brand musste unsere Zweite an diesem Sonntag zur Dritten von FV Vaalserquartier reisen. Und was einige schon befürchtet hatten, das sollte sich schließlich auch bewahrheiten: nach einer schlechten Trainingswoche...

Durchwachsene Ergebnisse beim Nachwuchs

Einen langen Spieltag hatten die Nachwuchsmannschaften des FC Inde Hahn am vergangenen Samstag und dabei gab es ziemlich durchwachsende Ergebnisse. Am frühen Morgen um 10 Uhr begannen die F3 und F4 aus dem Jahrgang...