Monatsarchiv: März 2017

Hahn verliert zum ersten Mal gegen Hilal-Maroc

Im Duell der Tabellennachbarn hatte unsere 1. Mannschaft heute Termin beim Mitaufsteiger Hilal-Maroc Bergheim. Bisher hatte man nur gute Erinnerungen an Spiele gegen die Bergheimer, denn in der vergangenen Saison wurden beide Duelle gewonnen...

Dritte trennt sich 1:1 von GW Lichtenbusch

Personalnot auch bei der 3. Mannschaft: insgesamt standen acht Spieler für das heutige Heimspiel gegen Grün-Weiß Lichtenbusch nicht zur Verfügung – zwei davon mussten kurz vor dem Anpfiff passen. Gegen den Tabellensiebten hatte man...

Hahn verliert in Hälfte 2 völlig den Faden

Im ersten Meisterschafts-Heimspiel des Jahres 2017 traf unsere 1. Mannschaft am heutigen Sonntag auf die Spvg. Wesseling-Urfeld. Die Gäste vom Rhein waren seit sieben Punktspielen ungeschlagen, so dass man erneut eine schwere Aufgabe zu...

Topspiel endet unentschieden

Unsere 2. Mannschaft empfing am heutigen Sonntag den Tabellenführer SC Berger Preuß II und wollte mit einem Sieg den heutigen Gegner wieder von der Spitze verdrängen. Hahn begann auch spielbestimmend – der Ball lief...

C-Junioren holen ersten Saisonsieg

Die Meisterschaftssaison unserer C-Junioren verlief bisher nicht gerade erfolgreich. In der unerwartet stark besetzten Kreisliga-Staffel 4 konnte man zwar in einigen Spielen auch gegen starke Teams gut mithalten. Leider konnte die Mannschaft dann ausgerecht...

Die Chicken besuchen die Ladies

Am vergangenen Samstag machten sich die Crazy Chicken auf den Weg zu den Ladies in Black. Mit insgesamt 14 Tickets, sponsored by Förderkreis des FC Inde Hahn, ging es zum Hexenkessel in der Neuköllner...

Erste überrascht den Spitzenreiter

Für das erste Meisterschaftsspiel des Jahres 2017 hätte man sich wahrlich leichtere Aufgaben vorstellen können als ein Auswärtsspiel beim Tabellenführer VfL Alfter. Das Team von Fußball-Legende Jürgen Kohler hatte das Hinspiel in Hahn mit...

Zweite muss erste Saisonniederlage einstecken

Im Topspiel der Kreisliga C4 musste unsere 2. Mannschaft am heutigen Sonntagmorgen als aktueller Tabellenführer beim starken Tabellenvierten in Verlautenheide antreten. Von unserer Mannschaft war aber zunächst nicht viel zu sehen. Verlautenheide kontrollierte das...

Dritte gegen Kornelimünster besonders treffsicher

Hochmotiviert wegen des sehr unglücklich verlorenen Hinspiels (0:1) trat unsere 3. Mannschaft heute in einem Heimspiel gegen Eintracht Kornelimünster an. Die erste Hiobsbotschaft gab es bereits vor dem Anpfiff: Stammtorwart Sebastian Geldner konnte wegen...