Monatliches Archiv: September 2009

E-JUNIOREN liefern großen Pokalkampf

E-JUNIOREN liefern großen Pokalkampf

In der zweiten Runde im Pokalwettbewerb der E-Junioren um den Edi-Braun-Pokal trafen unsere E-Junioren heute in Imgenbroich auf die SG Monschau/Mützenich/Imgenbroich. Anders als im Punktspiel gegen denselben Gegner, das vor einigen Wochen 12:0 für die Eifeler endete, war unsere Mannschaft...

Alemannia Mariadorf entführt drei Punkte aus Hahn

Alemannia Mariadorf entführt drei Punkte aus Hahn

Unsere 1. Mannschaft konnte heute zu selten an die bisher guten Saisonleistungen anknüpfen. Das Spiel der Hahner war durchsetzt mit zahlreichen Abspiel- und Stockfehlern. Nach einer Phase des Abtastens übernahm unsere Mannschaft aber doch zunehmend die Spielregie. Tobi Szymanski war...

ZWEITE verliert stark geschwächt bei der Westwacht

ZWEITE verliert stark geschwächt bei der Westwacht

Am heutigen Sonntagmorgen war unsere 2. Mannschaft zu Gast bei Westwacht Aachen II. Die Vorzeichen standen schon vor dem Spiel nicht gut, da gleich 10 Spieler ersetzt werden mussten. In einem insgesamt schwachen Spiel ging die Westwacht nach einem Treffer...

E2-JUNIOREN holen in Lammersdorf den ersten Punkt

E2-JUNIOREN holen in Lammersdorf den ersten Punkt

Nach den beiden knappen und unnötigen Niederlagen der Vorwochen trafen unsere E2-Junioren im heutigen Auswärtsspiel in Lammersdorf auf den nächsten „machbaren“ Gegner. Auf glitschigem Rasen war unsere Mannschaft in den ersten Minuten klar spielbestimmend und ging verdient durch ein Tor...

C-JUNIOREN kommen in Kalterherberg unter die Räder

C-JUNIOREN kommen in Kalterherberg unter die Räder

Heute stand für unsere C-Junioren das schwere Auswärtsspiel in Kalterherberg an. Es war leider ein Abend, an dem bei unserer Mannschaft gar nichts zusammenpasste. Nach ausgeglichenem Beginn fiel Mitte der ersten Spielhälfte der Führungstreffer für die Heimmannschaft. Nach der Pause...

C-JUNIOREN nach toller Aufholjagd siegreich

C-JUNIOREN nach toller Aufholjagd siegreich

Am heutigen Abend hatte es unsere C-Jugend in einem Meisterschaftsspiel am Hahner Kitzenhausweg mit Roland Rollesbroich zu tun. Das Spiel war noch nicht einmal eine Minute alt, als der Gast bereits durch einen berechtigten Foulelfmeter mit 1:0 in Führung lag....

Starke Leistung der 1. MANNSCHAFT gegen Haaren

Starke Leistung der 1. MANNSCHAFT gegen Haaren

Im heutigen Aufeinandertreffen am Hahner Kitzenhausweg zwischen der Ersten des FC Inde und dem langjährigen Bezirksligisten DJK FV Haaren durfte man im Vorfeld zwar auf einen Sieg der Hahner hoffen, doch dass es am Ende ein Spiel ohne jede Spannung...

ZWEITE unterliegt dem Tabellenführer deutlich

ZWEITE unterliegt dem Tabellenführer deutlich

Bereits am Samstagabend empfing unsere 2. Mannschaft die Gäste von Yurdumspor Aachen II. Der Gast, aktueller Spitzenreiter der Kreisliga B1, spielte in der ersten Viertelstunde druckvoll Richtung Hahner Tor und erzielte das verdiente 0:1. Erst danach wurde unsere Mannschaft wach...

ERSTE punktet beim Favoriten Yurdumspor

ERSTE punktet beim Favoriten Yurdumspor

Die heutige Aufgabe beim hoch gehandelten Gegner Yurdumspor Aachen war keine leichte für unsere 1. Mannschaft, denn Yurdumspor wird von vielen Trainern als Favorit auf dem Zettel geführt, ist mit vielen Neuzugängen gespickt und hat mit Gökan Demirci einen neuen...

ZWEITE vergibt möglichen Punkt in Walheim

ZWEITE vergibt möglichen Punkt in Walheim

Weit mussten die Spieler unserer 2. Mannschaft zu ihrem bereits vierten Auswärtsspiel nicht reisen, denn es stand die Partie bei der Dritten von Hertha Walheim auf dem Programm. Die Walheimer hatten sich durch bislang gute Ergebnisse unter die Spitzenteams gespielt...

ALTE HERREN setzen Siegesserie gegen Venwegen fort

ALTE HERREN setzen Siegesserie gegen Venwegen fort

Unglaublich, aber wahr – auch im fünften Spiel in Folge blieben unsere ältesten Kicker siegreich und das gegen die starke Elf aus dem Nachbarort Venwegen! Weil die Gäste nur 9 Spielern zur Verfügung hatten, halfen zwei Hahner Spieler aus und...

E2-JUNIOREN mit zu vielen Konzentrationsfehlern

E2-JUNIOREN mit zu vielen Konzentrationsfehlern

In einem vorgezogenen Spiel trafen unsere E2-Junioren am Freitag in Imgenbroich auf SG Monschau-Mützenich-Imgenbroich 3. Die Gastgeber hatten zwar körperlich Vorteile, das Spiel verlief aber zunächst ausgeglichen. Unsere Mannschaft spielte aus einer sicheren Abwehr heraus und erspielte sich über schnelles...

E-JUNIOREN überstehen knapp die erste Pokalrunde

E-JUNIOREN überstehen knapp die erste Pokalrunde

Unsere zuletzt arg gebeutelten E-Junioren trafen am heutigen Mittwochabend in einem Spiel um den Edi-Braun-Pokal auf die E-Junioren der Eschweiler SG. Zwar versuchte unsere Mannschaft von Beginn an, aus einer sicheren Abwehr heraus mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen,...