Monatsarchiv: Mai 2010

E2-JUNIOREN vergeben ersten Meisterschafts-Matchball

E2-JUNIOREN vergeben ersten Meisterschafts-Matchball

Unsere E2-Junioren hatten am Samstag die Möglichkeit, schon am drittletzten Spieltag die Meisterschaft in der E-Junioren-Staffel 22 klarzumachen. Dazu wäre allerdings ein Sieg beim Tabellenzweiten Rhenania Richterich nötig gewesen. Bei einem Unentschieden hätte schon...

LACROSSE-HERREN qualifizieren sich für DM-Endrunde

LACROSSE-HERREN qualifizieren sich für DM-Endrunde

Gestern mussten unsere Lacrosser das erste Spiel des Playoff-Turniers bereits um 8 Uhr bestreiten, heute waren sie als Letzte an der Reihe und wegen einer längeren Gewitter-Unterbrechung dauerte das Spiel bis 20:35 Uhr. Doch...

ERSTE steht am Ende mit leeren Händen da

ERSTE steht am Ende mit leeren Händen da

Das Endspiel um den Aufstieg in die Landesliga fand heute in Brachelen bei echtem Fritz-Walter-Wetter statt. Schon vor einem Jahr, als man den Aufstieg in die Bezirksliga klar gemacht hatte, gab es sehr ähnliche...

LACROSSE-HERREN bleiben aussichtsreich im Rennen

LACROSSE-HERREN bleiben aussichtsreich im Rennen

Gleich zwei Partien mussten unsere Lacrosse-Herren heute am ersten Tag der Playoffs in Hamburg bestreiten. Die Regeln sind ganz einfach: wer zwei von maximal drei Spielen gewinnt, der fährt zur Endrunde um die Deutsche...

Der FC INDE HAHN jetzt auch bei Wikipedia

Der FC INDE HAHN jetzt auch bei Wikipedia

Es gibt nicht viele Sportvereine in Aachen, denen ein eigener Artikel in der Internet-Enzyklopädie Wikipedia gewidmet ist – der FC Inde Hahn gehört ab sofort dazu. Unter http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Inde_Hahn findet man eine kurze Beschreibung unseres...

Der TIVOLI-LAUF war eine ganz heiße Sache!

Der TIVOLI-LAUF war eine ganz heiße Sache!

Eins haben einige unserer Läufer vielen Fußballfans voraus: sie kennen den neuen Tivoli in Aachen nun deutlich besser als die meisten Alemannia-Anhänger, denn sie durften sich am Pfingstsonntag in den Umkleiden der Profis umziehen...

LACROSSE-HERREN schaffen das „Wunder am Main“

LACROSSE-HERREN schaffen das „Wunder am Main“

Am vergangenen Sonntag reiste das Hahner Lacrosse-Team zum alles entscheidenden Spiel nach Frankfurt. Nur der Sieger dieser Partie konnte als zweites Team hinter dem Westdeutschen Meister aus Düsseldorf für die Playoffs (Viertelfinale) der Deutschen...

Traditioneller Frühjahrs-Etappenlauf unserer LÄUFER

Traditioneller Frühjahrs-Etappenlauf unserer LÄUFER

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit – der sogenannte „Etappenlauf“ stand im Kalender unserer Laufabteilung. Er bietet den Läufern eine sportive Herausforderung der netten Art. Zweimal pro Jahr erklärt sich ein Mitglied unseres...

2. MANNSCHAFT verliert auch in Eilendorf

2. MANNSCHAFT verliert auch in Eilendorf

Am gestrigen Dienstag fand das vorgezogene Nachholspiel unserer Zweiten bei Arminia Eilendorf 2 statt. Man wollte einiges wieder gut machen, auch wenn man erneut ohne 6 Stammkräfte auskommen musste. Sogar unsere beiden Oldies Frank...

Der F.C. Inde Hahn hat einen neuen Vorsitzenden

Der F.C. Inde Hahn hat einen neuen Vorsitzenden

Am vergangenen Freitag fand im Hahner Vereinsheim die ordentliche Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Gegen 20:15 Uhr begrüßte der 2. Vorsitzende Ralf Offermann 43 Mitglieder, was eine deutliche Steigerung im Vergleich zum letzten Jahr bedeutete....