Monatliches Archiv: März 2012

Die „CRAZY CHICKEN“ brauchen Verstärkung!

Die „CRAZY CHICKEN“ brauchen Verstärkung!

Wir sind eine sehr gemischte Gruppe in Bezug auf Alter, Geschlecht und sportliches Können. Einigkeit herrscht aber immer dann, wenn es um das gemeinsame Feiern, Bewegen und Volleyballspielen geht. Wir treffen uns normalerweise in der Turnhalle der Walheimer Grundschule, aber...

E2-JUNIOREN überzeugen mit guter Mannschaftsleistung

E2-JUNIOREN überzeugen mit guter Mannschaftsleistung

Unsere E2 bestritt ihr zweites Meisterschaftsspiel gegen die SG Kesternich/Strauch/Steckenborn. Nach der blamablen Niederlage zuvor waren alle Spieler gefordert, mehr läuferischen und kämpferischen Einsatz zu zeigen und das Bemühen war auch von Beginn an zu sehen. Dennoch ging der Gast...

F2-JUNIOREN zeigen sich erneut torhungrig

F2-JUNIOREN zeigen sich erneut torhungrig

Da wo die Jungs und das Mädel unserer F2 am Samstag zuvor aufgehört hatten, da knüpften sie am vergangenen Samstag bei schönstem Frühlingswetter nahtlos an. Auf dem Rasenplatz in Rollesbroich gingen sie von Beginn an konzentriert zu Werke und setzten...

ERSTE zeigt gegen Brand die erwünschte Reaktion

ERSTE zeigt gegen Brand die erwünschte Reaktion

Nach den beiden letzten Spielen mit nicht zufriedenstellenden Leistungen gegen Haaren und Arminia Eilendorf hatte man sich für das Spiel beim Tabellendritten Borussia Brand eine Reaktion erhofft. Der FC Inde Hahn fand auch gut ins Spiel – die Borussen setzten...

2. MANNSCHAFT schon nach 30 Minuten geschlagen

2. MANNSCHAFT schon nach 30 Minuten geschlagen

Am Sonntagnachmittag reiste unsere 2. Mannschaft in die Eifel zum Herbstmeister SV Kalterherberg. Leider stand dem Team von Daniel Staerk kein Torhüter zur Verfügung, so dass Stürmer Pati Clauß das Tor hüten musste. Scheinbar hatten die Jungs in der Besprechung...

D2-JUNIOREN mit letztem Aufgebot nur knapp geschlagen

D2-JUNIOREN mit letztem Aufgebot nur knapp geschlagen

Unsere D2-Junioren traten am Samstag bei der Spielgemeinschaft Linden-Neusen/Weiden/Broicher Siedlung an, einer reinen 2000er-Mannschaft mit einer Reihe großgewachsener Spieler. Das allein wäre für unser junges Team schon Herausforderung genug gewesen, doch hinzu kam noch, dass man in Folge einer Verletzung...

Erfreuliche Bilanz beim Saisonauftakt unserer Jugend-Teams

Erfreuliche Bilanz beim Saisonauftakt unserer Jugend-Teams

Bei tollem Frühlingswetter trugen am vergangenen Wochenende die in den Normalstaffeln aktiven Jugendmannschaften ihre ersten Meisterschaftsspiele der Frühjahrsrunde 2012 aus und unsere Teams holten dabei überwiegend erfreuliche Resultate. Den Anfang machten am heimischen Kitzenhausweg unsere Bambini mit einem Freundschaftsspiel gegen...

Neuer PREMIUMPARTNER für die 1. MANNSCHAFT

Neuer PREMIUMPARTNER für die 1. MANNSCHAFT

Die Rückrunde der laufenden Saison hat zwar gerade erst begonnen, doch schon jetzt werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Die Gespräche mit den derzeitigen Leistungsträgern laufen auf Hochtouren und auch mit möglichen neuen Spielern wurde schon mehr als nur...

Heimpleite der ERSTEN gegen Arminia Eilendorf

Heimpleite der ERSTEN gegen Arminia Eilendorf

Unsere 1. Mannschaft hat heute nicht den Weg in die Erfolgsspur gefunden. Gegen Arminia Eilendorf zog man mit 0:2 den Kürzeren. Beim Stand von 0:0 hatte man nach einer Ecke die beste Gelegenheit des Spiels, doch der Ball flog über...

D2-JUNIOREN starten mit Sieg in die Frühjahrsrunde

D2-JUNIOREN starten mit Sieg in die Frühjahrsrunde

Im ersten Meisterschaftsspiel der Frühjahrs-Saison stellte sich bei hervorragendem Fußballwetter die D2 des JSV Baesweiler am Kitzenhausweg vor, eine reine 2001er Mannschaft, die das halbe Jahr nutzt, um das Spiel als D9-Mannschaft zu üben. Unsere Mannschaft zeigte von Beginn an...

Vorstandsteam des F.C. INDE HAHN fast unverändert

Vorstandsteam des F.C. INDE HAHN fast unverändert

Am Freitagabend fand ab 20:15 Uhr die Mitgliederversammlung des F.C. Inde Hahn statt. Nach einer Gedenkminute für unsere verstorbenen Mitglieder Peter Wagemann und Horst Roentgen wurden zahlreiche Mitglieder geehrt. Mit der silbernen Ehrennadel für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Willi de Hesselle,...

11 LÄUFER besuchen Fortbildungsseminar im Sauerland

11 LÄUFER besuchen Fortbildungsseminar im Sauerland

Am vergangenen Wochenende taten 11 Mitglieder unseres Lauftreffs etwas für ihre sportliche Weiterbildung und besuchten ein zweitägiges Seminar im sauerländischen Gevelinghausen – dort ist in einem mittelalterlichen Schloss die Akademie der gesetzlichen Unfallversicherung VBG untergebracht. Unter der Leitung von zwei...

ERSTE holt einen Punkt in Haaren

ERSTE holt einen Punkt in Haaren

Nach dem Auftaktsieg gegen Yurdumspor fuhr man heute zur Neuköllner Straße und wollte bei DJK FV Haaren mit einem dreifachen Punktgewinn nachlegen. Man ging mit unveränderter Anfangself in das Spiel, doch Andi Kühnemann kehrte in den Kader zurück, so dass...

ZWEITE unterliegt verdient beim Ortsnachbarn

ZWEITE unterliegt verdient beim Ortsnachbarn

Nach den beiden guten Auftritten gegen die beiden Brander Teams hatte man sich auch für die heutige Partie bei der Zweiten des SV Breinig durchaus etwas erhofft. Die Vorzeichen waren aber nicht optimal, denn aufgrund von Verletzungen standen Trainer Daniel...