Monatsarchiv: März 2012

Die „CRAZY CHICKEN“ brauchen Verstärkung!

Die „CRAZY CHICKEN“ brauchen Verstärkung!

Wir sind eine sehr gemischte Gruppe in Bezug auf Alter, Geschlecht und sportliches Können. Einigkeit herrscht aber immer dann, wenn es um das gemeinsame Feiern, Bewegen und Volleyballspielen geht. Wir treffen uns normalerweise in...

2. MANNSCHAFT schon nach 30 Minuten geschlagen

2. MANNSCHAFT schon nach 30 Minuten geschlagen

Am Sonntagnachmittag reiste unsere 2. Mannschaft in die Eifel zum Herbstmeister SV Kalterherberg. Leider stand dem Team von Daniel Staerk kein Torhüter zur Verfügung, so dass Stürmer Pati Clauß das Tor hüten musste. Scheinbar...

D2-JUNIOREN mit letztem Aufgebot nur knapp geschlagen

D2-JUNIOREN mit letztem Aufgebot nur knapp geschlagen

Unsere D2-Junioren traten am Samstag bei der Spielgemeinschaft Linden-Neusen/Weiden/Broicher Siedlung an, einer reinen 2000er-Mannschaft mit einer Reihe großgewachsener Spieler. Das allein wäre für unser junges Team schon Herausforderung genug gewesen, doch hinzu kam noch,...

Neuer PREMIUMPARTNER für die 1. MANNSCHAFT

Neuer PREMIUMPARTNER für die 1. MANNSCHAFT

Die Rückrunde der laufenden Saison hat zwar gerade erst begonnen, doch schon jetzt werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Die Gespräche mit den derzeitigen Leistungsträgern laufen auf Hochtouren und auch mit möglichen neuen...

Vorstandsteam des F.C. INDE HAHN fast unverändert

Vorstandsteam des F.C. INDE HAHN fast unverändert

Am Freitagabend fand ab 20:15 Uhr die Mitgliederversammlung des F.C. Inde Hahn statt. Nach einer Gedenkminute für unsere verstorbenen Mitglieder Peter Wagemann und Horst Roentgen wurden zahlreiche Mitglieder geehrt. Mit der silbernen Ehrennadel für...

11 LÄUFER besuchen Fortbildungsseminar im Sauerland

11 LÄUFER besuchen Fortbildungsseminar im Sauerland

Am vergangenen Wochenende taten 11 Mitglieder unseres Lauftreffs etwas für ihre sportliche Weiterbildung und besuchten ein zweitägiges Seminar im sauerländischen Gevelinghausen – dort ist in einem mittelalterlichen Schloss die Akademie der gesetzlichen Unfallversicherung VBG...

ERSTE holt einen Punkt in Haaren

ERSTE holt einen Punkt in Haaren

Nach dem Auftaktsieg gegen Yurdumspor fuhr man heute zur Neuköllner Straße und wollte bei DJK FV Haaren mit einem dreifachen Punktgewinn nachlegen. Man ging mit unveränderter Anfangself in das Spiel, doch Andi Kühnemann kehrte...