Monatsarchiv: Juni 2015

Der WM-Pokal kommt und es ist das Original!

Es gibt tatsächlich zwei FIFA WM-Pokale – den einen, der ständig in einem Züricher Safe steht und nur für die Minuten der Siegerehrung nach dem Endspiel alle vier Jahre herausgeholt wird – laaaaaaangweilig –...

WM-Teilnehmer gesucht !!!

Am 6. Juli kommt der FIFA WM-Pokal nach Hahn – das sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Die letzten Tickets für dieses Event sind montags, mittwochs und freitags im Fanshop zu haben. Der Pokal ist...

F2 verpasst den Turniersieg nur knapp

Zum Saisonabschluss trat unsere F2 am Samstag beim gut besetzten Franz-Harpers-Sommercup an. Der Begriff „Sommer“ war in Anbetracht der Witterung zwar immer mit einem prüfenden Blick gen Himmel verbunden, doch es bliebt während des...

Erste belegt Platz 2 beim Oddset-Fair-Play-Pokal

Seit Jahren werden die fairsten Mannschaften des Fußballverbandes Mittelrhein beim Oddset-Fair-Play-Pokalwettbewerb ausgezeichnet und nicht zum ersten Mal war auch der FC Inde Hahn unter den Besten in dieser Wertung. Dass sich sportlicher Erfolg und...

Hahn bereitet sich auf den Besuch des WM-Pokals vor

Am 6. Juli ist es endlich soweit – dann macht die DFB-Ehrenrunde mit dem FIFA WM-Pokal Station in Hahn. Wir erwarten zahlreiche Gäste, darunter durchaus auch einige prominente Besucher. Natürlich wollen wir uns von...

Die 500er-Marke ist geknackt !!!

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte hat der FC Inde Hahn mehr als 500 Mitglieder. Nach Bearbeitung der zuletzt eingegangenen Anmeldungen steht der Mitgliederzähler jetzt bei 501. Noch vor gut einem Jahr waren es...

Kitzenhauslauf 2015

Ein rundum tolles Event war der Kitzenhauslauf 2015! Noch drei Tage zuvor hatten uns die Wetterdienste regnerisches Wetter prognostiziert, doch am Tag der Veranstaltung am 14. Juni 2015 freuten sich alle Beteiligten über das...

Jetzt noch anmelden zum Hahner Kitzenhauslauf!

Am kommenden Sonntag ist unser Sportplatz am Kitzenhausweg wieder ganz in der Hand der Laufsportler, denn zum 13. Mal veranstaltet der FC Inde Hahn den Hahner Kitzenhauslauf, der in den vergangenen Jahren regelmäßig unter...

Zweite verliert, behält aber den 5. Platz

Schon vor dem letzten Saisonspiel unserer 2. Mannschaft beim Tabellenzweiten TV Konzen wusste man, dass die Trauben dort sehr hoch hängen würden. Ein Punktgewinn hätte unserer Mannschaft den sicheren Verbleib auf Platz 5 beschert,...

Erste möchte am Freitag mit den Fans feiern!

Die Meisterschaft hat unsere 1. Mannschaft zum Schluss sehr souverän unter Dach und Fach gebracht – der Landesliga-Aufstieg ist ihr nicht mehr zu nehmen. Dennoch möchte unser Team auch im letzten Meisterschaftsspiel gegen Arminia...